Fr., 02. Juli | Veranstaltungsraum im Klosterhof

Autorenlesung: Der Preis des guten Lebens

Im historischen Klosterhof in Lauffen am Neckar lese ich aus meinem Buch. Anschließend diskutiere ich die Themen mit den Zuhörer*innen
Anmeldung abgeschlossen
Autorenlesung: Der Preis des guten Lebens

Zeit & Ort

02. Juli, 19:30 – 21:30
Veranstaltungsraum im Klosterhof, Klosterhof 6, 74348 Lauffen am Neckar, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der neue Termin steht: heute habe ich mit der Veranstalterin, der Bücherei Lauffen, den 2. Juli  festgelegt. Auf das  "Heimspiel" freue ich mich sehr..Im Anschlas an die Lesung findet eine hoffentlich anregende Diskussion zu den Themen meines Buches statt. Moderiert wird die gesamte Veranstaltung von Peter Ande aus Heilbronn

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen