Fr., 02. Juli | Veranstaltungsraum im Klosterhof

Autorenlesung: Der Preis des guten Lebens

ACHTUNG !! Neuer Termin. Im historischen Klosterhof in Lauffen am Neckar lese ich aus meinem Buch. Anschließend diskutiere ich die Themen mit den Zuhörer*innen

Zeit & Ort

02. Juli, 19:30
Veranstaltungsraum im Klosterhof, Klosterhof 6, 74348 Lauffen am Neckar, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wegen der steigenden Infektionszahlen fällt meine Autorenlesung am 26.3.. leider aus. Als neuen Termin habe ich mit der Veranstalterin, der Bücherei Lauffen, den 2. Juli  festgelegt. Natürlich hoffe ich sehr auf dieses "Heimspiel". Wenn die Pandemie-Situation es bis dahin zulässt, lese ich zu verschiedenen Themen aus meinem Buch. Anschließend findet eine Diskussion zu den Themen meines Buches statt. Moderiert wird diese Diskussionsrunde von Peter Ande aus Heilbronn

Diese Veranstaltung teilen

Telefon:  +49 (0) 176 8274 4920

Telefax   +49 (0) 7133 15644

Lauffen/Deutschland

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Facebook
Für Einladungen zu Terminen bitte eintragen:

©2020 Ralf Roschlau. Erstellt mit Wix.com