Di., 16. Nov. | Berlin

Autorenlesung in der Stratum-Lounge, Berlin

Am 16.11. lese ich aus meinem Buch "Von Leerjahren zu Lehrjahren - Über Veränderung in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach 2020 und 2021 https://www.stratum-consult.de/events/lehrenauscorona
Autorenlesung in der Stratum-Lounge, Berlin

Zeit & Ort

16. Nov., 19:00
Berlin, Boxhagener Str. 16, 10245 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Katastrophe tut not

Covid 19 war keinesfalls ein unerwartetes Ereignis. Denn zahlreiche Wissenschaftler hatten die Folgen einer schwer kontrollierbaren Pandemie seit vielen Jahren befürchtet. Aber Covid 19 zeigt, dass das reine Vorhandensein eines Risikos uns Menschen weitgehend unbeindruckt lässt und nur der echte Katastrophenfall eine Veränderung mit sich bringt.

Link: https://www.stratum-consult.de/events/lehrenauscorona

Diese Veranstaltung teilen