top of page

Meine Trott-war Gastbeiträge

Nachdem in bei meinen Blogs bereits meine aktuellsten Beiträge aus der Stuttgarter Strassenzeitung Trott-war veröffentlicht habe, wurde ich gebeten, auch die bisherigen Artikel zu veröffentlichen. Hier zunächst der Link zu Trott-war:


Ich bin im Verein Trott-war e.V. auch Mitglied und empfehle daher die gesamte Webseite, auf der ihr die Aktivitäten dieser wichtigen Organisation nachlesen könnt:


In diesem Jahr habe ich bis auf zwei Monate monatlich für Trott-war geschrieben. Dies wird zumindest bis Februar 2024 so bleiben, denn bis dahin stehen schon alle Themen fest, zu denen ich schreiben werde.


Ich beginne die Veröffentlichung mit einem Beitrag aus der Ausgabe 1/2023 mit dem Magazintitel „Fairness und Nachhaltigkeit“ zum Thema der KlimaaktivistInnen der „Letzten Generation“




Trott-war 01 2023 Fairness & Nachhaltigkeit_Gastbeitrag RR
.pdf
Download PDF • 233KB

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментарі

Оцінка: 0 з 5 зірок.
Ще немає оцінок

Додайте оцінку
bottom of page