Spiegel-Ausgabe 08/2021

An Tagen wie heute freut sich ein Autor und SPIEGEL-Abonnent besonders: In der aktuellen Ausgabe 08/2021 hat der SPIEGEl das Thema meines am 9.7.2020 erschienen Buches "Der Preis des guten Lebens" aufgenommen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Redakteure mein Buch gelesen haben, sondern einfach zu vielen parallelen Schlußfolgerungen gekommen sind, die auch Themen meines Buches sind. Ich freue mich sehr, dass mein Thema medial damit mehr und mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das Ziel meines Buches war von Anfang an genau dieses: die Gesellschaft zu sensibilisieren und zum Denken und veränderten Handeln zu bringen. Dazu trägt nun auch der Spiegel-Artikel bei. Ich füge den Link dazu an dieser Stelle an. Der Link läßt sich nur von Tablets und Smartphones öffnen, wobei man die Veröffentlichung mit Werbung verständlicherweise akzeptieren muss. Guter Jornalismus kann nicht umsonst sein. Ansonsten kann man sich diese insgesamt lesenwerte Ausgabe auch kaufen. Wer diesen Artikel gerne als Datei zum Abspeichern haben will, der/dem kann ich diesen nach Erhalt als pdf-Datei zusenden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-deutschland-versinkt-im-muell-ist-ein-abfallfreies-leben-moeglich-a-00000000-0002-0001-0000-000175447316


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Telefon:  +49 (0) 176 8274 4920

Telefax   +49 (0) 7133 15644

Lauffen/Deutschland

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Facebook
Für Einladungen zu Terminen bitte eintragen:

©2020 Ralf Roschlau. Erstellt mit Wix.com