War die Pandemie vermeidbar?

Im Juli des Jahres 2021 erschien mein Buch „Von Leerjahren zu Lehrjahren - Über Veränderung in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach 2020 und 2021“ im LIT-Verlag.


Am 17. Mai 2022 veröffentlicht das ZDF einen Dokumentarfilm, der (wie mein Buch auch) zeigt, welche Fehler die Welt im Umgang mit der Pandemie begangen hat. Vor allen Dingen endet der Film mit der Botschaft meines Buches: was lernen wir alle aus den unzähligen Verzögerungen und Fehlentscheidungen der letzten fast 2 1/2 Jahre?

Hier der Link zu dieser sehenswerten Dokumentation:

Corona hat Millionen von Menschenleben gefordert und die Welt zeitweise zum Stillstand gebracht. War es wirklich unvermeidbar, dass die Pandemie ein solches Ausmaß annahm?


https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/der-ausbruch-war-die-pandemie-vermeidbar-100.html




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen