Do., 20. Mai | https://global.gotomeeting.com/join/8939195

Autorenlesung in Ludwigsburg

Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Silke Gericke lese ich am 20. Mai aus meinem Buch "Der Preis des guten Lebens"
Anmeldung abgeschlossen
Autorenlesung in Ludwigsburg

Zeit & Ort

20. Mai, 20:00
https://global.gotomeeting.com/join/8939195

Über die Veranstaltung

Wie schaffen wir eine gerechtere Welt, nachhaltigere Politik und eine klimagerechtere Wirtschaft? Diese und weitere Fragen erläutert ich mit Textpassagen aus meinem Buch „Der Preis des guten Lebens - Wie aus Fragen von heute Antworten von morgen werden“. 🌍 Am Donnertag dem 20. Mai um 20.00 Uhr werde aus diesem Buch in einer digitalen Veranstaltung lesen und im Anschluss mit Silke Gericke und den Zuhörer*innen diskutieren..

Mitte Februar hatte ich mit Silke Gericke mehrere Bücherschränke im Kreis Ludwigsburg besucht und signierte Exemplare des Buches zur Verfügung gestellt. Die Veranstaltung wird über gotomeeting stattfinden. Anmelden können sie sich unter: https://global.gotomeeting.com/join/893919533

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen