top of page

Trott-War Beitrag 07/2023: Laienpflege ist ein emotionales Geschenk

Die Juli-Ausgabe der Stuttgarter Straßenzeitung Trott-war, trug den Titel Können und Kümmern. Mein Beitrag betraf das Thema der Laienpflege. Ich hatte das Thema Pflege grundsätzlich in meinem Buch "Von Leerjahren zu Lehrjahren - Über Veränderung von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach 2020 und 2021" beleuchtet. Daher fühlte sich sowohl meine Redaktion, wie auch ich selbst berufen, dazu einen Gastbeitrag zu verfassen. Das Ergebnis findet sich in der nachfolgenden PDF.



Trott-war 07 2023 Können & Kümmern_Gastbeitrag RR
.pdf
Download PDF • 138KB




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page