top of page

Die AfD thematisch stellen: Teil 2 - Der Klimawandel und die AfD

Auf meinem Weg, die AfD thematisch zu stellen und auf die Inhaltslosigkeit ihrer Forderungen, aber auch möglich Konsequenzen hinzuweisen muss das zweite Thema der Klimawandel sein. Mit diesem weiteren AfD-Lieblingsthema outet sich die Alternative für Deutschland als die Partei der Leugner des menschengemachten Klimawandels. Damit wird sie automatisch zum Auffangbecken aller in Deutschland zahlreich bestehender Zweifler und Leugner der Klimaveränderungen, die vielfach auch in der Querdenker-Szene zuhause sind. Ich habe aus aktuellem Anlaß auch diesen Blog überarbeitete und füge mein Themenpapier als PDF-Version zum Download bei.


Ferner habe ich eine kurze, kompakte Zusammenfassung zur Faktenlage der Klimaveränderungen und ihrer Zusammenhänge als PDF konvertiert. Auch diese findet Ihr nachstehend:



Die AfD thematisch stellen_Thema 2_Der Klimawandel
.pdf
Download PDF • 148KB

Hier die Präsentations-PDF:



Klimawandel-Kompakt-Präsentation_07_2023
.pdf
Download PDF • 3.08MB

Ralf Roschlau

Lauffen am Neckar, den 23.7.2023






3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page