top of page

Die AfD thematisch stellen: Teil 1 - Migration bzw. Remigration

Ich halte es für falsch, die Schuld bei der Zunahme der möglichen Wählerstimmen für die AfD immer nur zwischen den Parteien hin und her zu schieben. Auch habe ich schon immer die Meinung vertreten, dass Ausgrenzung nur Trotzreaktionen und Märtyrertum hervorrufen. Der bessere Weg: wir müssen die AfD thematisch stellen und auf die Inhaltslosigkeit ihrer Forderungen, aber auch auf mögliche Konsequenzen hinweisen.


Ich beginne mit den Themen Migration und Remigration aus dem AfD Grundsatzprogramm des Jahres 2022. Ich habe meinen bisherigen Blog erheblich überarbeitet - und den vorherigen Blogbeitrag gelöscht. Da der Text und die Grafiken sehr umfangreich sind, stelle ich dieses Themenpapier zum Download als PDF zur Versfügung.



Die AfD thematisch stellen_Thema 1_Remigration_2
.pdf
Download PDF • 1.30MB


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page